Die Tyrannin ist tot…und wir auch!

Erste ID mit Tapferkeitspunkte. Was macht Audiophil? Es ist Mittwoch 18 Uhr, unsere Leute trudeln langsam, total erschöpft von der Arbeit/Uni ein…und wir rocken durch alle LFRs, einige Witze Bossmomente dabei gewesen, wie das Durchreichen bei Blackhand direkt in die letzte Phase. Stimmung im TS war ausgelassen, so muss es sein!

Sonntag dann mit dem Itemlevel-Push(mehr oder weniger :p , einige sollten echt ein bisschen mehr Zeit investieren, wenn man sich das „geupgradete“ Gear so anschaut) vor Tyrant
Ja, was sollen wir sagen?! Wir sind gestorben, allesamt laut Logs … aber der Boss auch! Lassen wir mal so stehen :p Beim Kill war auch unser neuer Tank dabei, sowie ein neuer Heiler, Bewährungsprobe bestanden. Willkommen bei uns !

 

Da wir jetzt wieder komplett sind, suchen wir für Legion und den letzten beiden Bossen punktuell noch starke DDs, die unseren Kader komplettieren und gemeinsam mit uns das LANGERSEHNTE Addon abwarten. Man kann sich in der Zeit kennenlernen und einspielen. Vielleicht kommt im Sommer vor Legion dann noch mal ein gemütliches Gildentreffen, wer weiß?!

Was heißt „starker DD“?

-Viel Humor!
-Kritikfähigkeit(ganz wichtig) und das Werkzeug um dich selbst zu reflektieren
-Die Fähigkeit Logs lesen zu können, um sich dann zu verbessern
-Auch wenn das fies klingt, du musst dich selbst unterhalten können. Wir sind viele Studenten und Arbeitnehmer die nicht immer Zeit für WoW haben. Wir mögen uns, aber haben auch ein soganntes rl 😛
-ein gewisses Itemlevel. Aber wie hier schon steht, wir nehmen lieber einen Spieler mit dem Itemlevel 715, der sehr gute Logs hat, statt einen mit 728 der eher negative Logs hat(und damit meinen wir nicht nur Rankings!)
-Du musst nicht aufgefordert werden, Sachen zu erledigen, sondern siehst es als selbstverständlich an (z.B. Gearupgrades farmen/herstellen, Tapferkeitspunkte farmen, CMs gehen wenn da besseres Gear droppt, sich auf kommende Bosse vorbereiten etc.)

Wir suchen im Grunde alle möglichen DDs, wenn ihr sehr gut seid, und zu uns passt, dann seid ihr sehr Willkommen. Bevorzugen würden wir Jäger, Schattenpriester und Magier, aber wie gesagt, alles ist Herzlich Willkommen !

Wo könnt ihr euch bewerben?

Hier

Regeln:

Liest das überhaupt jemand?!

Anforderungen:

Viel Text